Alpina
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
wama_rechts_neu.jpg
Ideen & Lösungen
Alles
für Ihren
Garten.
Osmo
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Balena Teichmeister
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Gutta
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Metallzäune

Qualitätsgeprüfte Metallzäune schützen das Zuhause vor ungebetenen Gästen

(fw) Der Schutz des eigenen Hauses beginnt bereits an der Grundstückgrenze. Immer mehr Eigenheimbesitzer bauen einen Metallzaun um ihr Grundstück. Dieser hält Einbrecher auf Abstand und erschwert ihnen den Zutritt auf das Gelände erheblich.

Haus innen und Grundstück schützen

Ein Haus kann auf vielen Wegen geschützt werden. Alarmanlagen, Bewegungsmelder, Überwachungskamera und die Haustür mit Sicherheitsschloss sichern das Innere des Hauses. versehen. Für den äußeren Schutz empfehlen Experten einen qualitätsgeprüften Metallzaun.

Metallzäune brauchen keine Pflege und halten ewig

Metallzäune sind hochwertig, sehen edel aus und sind in vielen Ausführungen erhältlich. Die Oberfläche des Metallzauns kann kunststoffbeschichtet oder pulverbeschichtet sein. Dadurch wird der Zaun aus Metall nahezu unverwüstlich. Noch hochwertiger ist der feuerverzinkte Metallzaun, der zuverlässig gegen Rostbildung schützt. Feuerverzinkte Zäune sind wetter- und feuchtigkeitsresistent und damit langlebig. Zwischen Doppelstabmatten, Stab- und Ziergitterzäunen findet jeder den passenden Zaun für sein Grundstück. Dazu gibt es die Metallzäune in vielen verschiedenen Farben.

Zaun-Fachbetriebe bieten geprüfte Qualität

Der RAL-geprüfte Zaunbau-Fachbetrieb steht mit Rat und Tat zur Seite und hilft bei der Entscheidungsfindung. Er ist erster Ansprechpartner bei der Ermittlung des individuellen Sicherheitsbedarfs oder bei einer konkreten Planung und Montage des neuen Zaunsystems. Der Fachmann wird regelmäßig auf die Einhaltung der Qualität überwacht. Durch die Eigen- und Fremdüberwachung wird sichergestellt, dass die hohen Qualitätsansprüche, die mit dem RAL-Gütesiegel einhergehen, zu jeder Zeit erfüllt werden.

Metallzaun, Stabmattenzaun, Doppelstabmattenzaun, Einbruchschutz, Einfriedung
Mit einem stabilen und langlebigen Metallzaun beginnt der Schutz vor Einbrechern schon an der Grundstücksgrenze. (Foto: epr/RAL Gütegemeinschaft Metallzauntechnik)
Mehr vom Anbieter