Alpina
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
wama_rechts_neu.jpg
Ideen & Lösungen
Alles
für Ihren
Garten.
Osmo
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Balena Teichmeister
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Gutta
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Schlemmen und Heizen in einem

Der Grill von morgen

Jetzt geht sie bald wieder los, die Grillsaison! Ob ein Geburtstag, ein Fußballspiel oder einfach nur ein Treffen mit Freunden oder Nachbarn ansteht – ein zünftiges Barbecue darf dabei nicht fehlen. Doch schnell sind Freude und Hunger dahin, wenn Einweggrills oder windschiefe alte Modelle das lecker marinierte Steak oder die knackige Wurst nicht saftig durchbraten oder im schlimmsten Falle sogar komplett verkohlen.
 
Denn auch grillen will gelernt sein. Doch mit der richtigen Ausrüstung wird jedes Outdoor-Kochevent zu einer kulinarischen Erlebnisreise. Mit dem multifunktionellen Gartengrill TROLL 700 aus dem Hause Leda steht jetzt ein Gerät zur Verfügung, das garantiert jeden Abend in ein kulinarisches Abenteuer verwandelt. Dank üppiger Ausstattung mit Wende-Grillrost, Backblech und Paellapfanne können die unterschiedlichsten Kochtechniken ausprobiert werden: Grillen, Braten, Backen, Dünsten, Garen oder einfach nur Warmhalten. Grillrost und Pfanne sind dabei in verschiedenen Höhen einstellbar. Das Räucherofenset inklusive Thermometer und Räucherstangen ermöglicht zudem das Räuchern von Fleisch, Fisch und Geflügel. Und wenn sich der gesellige Grillabend dem Ende zuneigt und die Luft langsam abkühlt, wird aus dem Gartengrill im Handumdrehen ein Heizkamin, der die gemütliche Runde noch ein wenig länger beisammen hält.
 
Der TROLL überzeugt aber nicht nur durch Funktion und Anwendung, sondern auch durch das Material, die Technik und sein außergewöhnliches Design. So erweist sich der emaillierte Guss-Korpus zum einen als Garant für die Langlebigkeit des Gartengrills und zum anderen als besonders formstabil, spannungsfrei und wärmeleitfähig. Und da der Grillkohlekorb im Korpus selbst hängt, wird der Gartengrill von außen nicht sehr heiß und stellt somit keine Gefahr für Kinder dar. Mithilfe der beiden Räder lässt er sich zudem transportieren. Der TROLL ist ein wahrer Alleskönner und verspricht relaxte Stunden am Gartenkamin mit gegrillten, gebratenen, gekochten oder geräucherten Köstlichkeiten. Weitere Informationen unter www.leda.de.