Alpina
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
wama_rechts_neu.jpg
Ideen & Lösungen
Alles
für Ihren
Garten.
Osmo
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Balena Teichmeister
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Gutta
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Pavillons

Romantische Pavillons als Gartenhighlight

Wer einen Garten sein Eigen nennt, kann sich glücklich schätzen über das Fleckchen Natur in unmittelbarer Nähe. Denn die Oase hinterm Haus hat viel zu bieten. Wer seinen Garten noch vielseitiger nutzen möchte, der sollte ihn um einen stilvollen Pavillon erweitern. Ob für eine Gartenparty, als Rückzugsort oder als zweites Wohnzimmer: Ein geschlossener Gartenpavillon eröffnet als eigenständiger Wohn- und Lebensraum weitere Möglichkeiten, seine freie Zeit zu genießen. Dies kann man mit den neuen Gartenpavillons von Riwo erleben. Sie spiegeln immer den neusten Stand der Technik wider und garantieren verlässliche Langlebigkeit.

Pavillons für romantische Gartenanlagen

In gewohnter Premiumqualität und zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis steht der Hersteller nun schon seit über 55 Jahren für erstklassige Gartenpavillons made in Germany. Riwo trifft mit einer großen Auswahl verschiedener Modelle sicher jeden Geschmack. Großzügig und edel – fast schon wie ein eigenes Schloss im Garten präsentiert sich beispielsweise Chalet. Das exklusive, außergewöhnliche Ambiente definiert sich unter anderem über die weißen, komfortablen Einhand-Schiebetüren und die moderne Beleuchtung im Inneren. Die stetige Weiterentwicklung der Pavillonvarianten führte zu Elegance – einem noblen Pavillon aus Holz und Glas. Die ausgefallene Art des sternförmigen Fußbodens, die besonderen Proportionen der Fensterwände und nicht zuletzt die akzentuierenden Segment¬bogenfenster bestimmen sein besonderes Design.

Romantikpavillon zum selber aufbauen

Bellevue ist ein offener, lichtdurchströmter Pavillon – in Kunstwerk, von Schreinerhand liebevoll gefertigt. Ob lieber klassisch oder modern, die Auswahl an Seitenwänden verleiht diesem Modell seine individuelle Note. Mit den herausnehmbaren Sprosseneinsätzen kann der Besitzer seinem Pavillon immer wieder einen neuen Stil geben. Bei der Herstellung werden ausschließlich sortierte Fichten- und Kiefernhölzer aus PEFC-zertifizierten Wäldern Nordeuropas verwendet. Sämtliche Modulteile sind präzise vorgefertigt und garantieren eine einfache Montage. Auch Wind und Wetter können den Pavillons dank des konstruktiven Holzschutzes wenig anhaben. Den kostenlosen Premiumkatalog sowie weitere Informationen gibt es im Internet unter www.riwo-pavillons.de