Homeplaza - Logo

 

Es geht hoch her!
Wie uns erstklassige Hochbeete ganz bequem zu üppiger Ernte verhelfen
© epr / Gartenfrosch Gmbh

 

Alle Jahre wieder können wir es aufs Neue beobachten: Väterchen Frost hat sich noch nicht ganz verabschiedet, da streifen sich ambitionierte Hobbygärtner schon wieder die Handschuhe über ihre grünen Daumen und wagen sich hinaus ins Freie. Voller Elan wird gegraben, gesät, gepflanzt und im ganzen Outdoor-Bereich klar Schiff gemacht. Nach so viel Einsatz kann es am Abend allerdings schon unangenehm im Kreuz ziehen und in den Knien zwicken.

 

Lesen Sie den gesamten Artikel hier

 

 
 
 
Weitere Artikel des Herstellers...
Besucher, die sich für diesen Beitrag interessierten, lasen auch ...

 

Edle Schmuckstücke für den GartenEdle Schmuckstücke für den Garten - Nostalgische Metall-Pavillons laden zum Verweilen ein       Terrassenfreude mit Langzeit-GarantieTerrassenfreude mit Langzeit-Garantie - Terrassensystem aus patentiertem Holz-Kunststoffverbundwerkstoff
Frische ohne Wenn und Aber!Frische ohne Wenn und Aber! - Früh- und Hochbeete sorgen für einen gesunden Genuss       Kräuterbeet im KleinformatKräutergarten im Kleinformat - Mini-Kräuterbeet fürs Fensterbrett
Ein Kraftpaket für den AußenbereichEin Kraftpaket für den Außenbereich - Allroundtalent mit neuen Funktionen unterstützt rund ums Haus        Garage für FahrräderPraktischer Unterstand für Fahrrad und Co - Flexible Zweiradgarage sorgt für aufgeräumten Vorgarten
Das ist ja wie in Südfrankreich!Das ist ja wie in Südfrankreich! - Sympathische Bodenplatten holen das Mittelmeer-Flair nach Hause       Sparsame SwimmingpoolsSparsames Schwimmvergnügen - Der Swimmingpool muss kein Stromfresser sein
Gerade Wände, das war einmal!Gerade Wände, das war einmal! - Witzig: neue Kinderspielhäuser mit originell schiefen Bauteilen       Ungestörte Momente im FreienPrivatsphäre muss sein - Im Garten und auf der Terrasse bedenkenlos abschalten

 

 

 

Anzeige


News 17. Oct. 2017
Unsere Gewinnspiele
Topthemen
 
RSS-Feeds  Folge HomePlaza.de auf Twitter