Gemütlichkeit im Grünen

Design-Kissen geben der Terrasse eine individuelle Note

(epr) In der warmen Jahreszeit werden wir wieder aktiver und kommen auf neue Gedanken und Ideen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem frischen, aufregenden Look für die Terrasse? Als erstes nehmen wir uns den Terrassenbelag vor. Eine neue Sitzgarnitur ist der nächste Schritt in die richtige Richtung. Jetzt fehlen noch ein paar Farbtupfer, um dem grünen Wohnzimmer einen ganz besonderen Charme zu verleihen.

Bunte Blumenarrangements und farblich passende Windlichter sind eine schöne Möglichkeit, um das Gesamtbild abzurunden. Wer auf einen originellen Look setzt, wird bei den Outdoor-Kissen „ELKE“ von K-Design fündig. Sie werden in den Formaten 40 mal 40 sowie 50 mal 50 Zentimeter hergestellt und bestehen aus pflegeleichtem Polyestergewebe. Damit eignen sie sich ausgesprochen gut für den Außenbereich. Die Polster bringen aber nicht nur Gemütlichkeit auf die Terrasse, sondern sind auch ein echter Blickfang. Der Clou: Sie können individuell gestaltet werden. Ob mit geometrischen Mustern, floralen Motiven oder eigenen Fotos – der Fantasie sind bei der Gestaltung keinerlei Grenzen gesetzt. Wer ein schlichteres Design bevorzugt, wählt aus dem Portfolio unifarbener Vorlagen aus. Gedruckt wird im Sublimationsverfahren: Das ermöglicht ein Auftragen der Motive in Fotoqualität und ist außerdem umweltverträglicher als andere Techniken, da auf Binde- und Lösungsmittel verzichtet wird. Dank dieser Methode sind die Kissen „ELKE“ äußerst beständig gegen UV-Strahlen und andere Umwelteinflüsse, welche die Qualität des Druckbilds reduzieren könnten. So haben wir lange Freude an unseren Accessoires für den Outdoor-Bereich. Passiert uns doch einmal ein Malheur und Getränke oder die letzte Pizza hinterlassen unschöne Flecken auf dem Stoff, lassen sich die Polster problemlos bei 40 Grad waschen. Kleinere Verschmutzungen kann man im Handumdrehen mit lauwarmem Wasser und Spülmittel entfernen. Übrigens: Die Outdoor-Design-Kissen passen perfekt zu den Großschirmen von K-Design und schaffen ein stimmiges Gesamtkonzept. So lässt es sich perfekt entspannen!

Kissen für den Außenbereich, K-Design
Neuer Look: Mit bunten Kissen wirkt der Outdoor-Bereich gleich ganz anders und lädt zum Verweilen ein. (Foto: epr/K-Design)
Weitere Beiträge des Herstellers
Weitere Beiträge zum Thema