MAHORA®
MAHORA®
Der
Dielenstein
mit Holzoptik
Terrassendielen in Holzoptik

Dielen aus Beton vereinen die Stärken von Stein und Holz

(sd) Endlich Frühling, endlich wärmere Temperaturen, endlich Gartenzeit! Damit wir diese in vollen Zügen genießen und die ganze Saison über Freude an unserem Außenbereich haben können, entscheiden wir uns zur Gestaltung von Terrasse, Stufen und anderen befestigten Flächen für den Einsatz hochwertiger Materialien. Möchten wir dabei sowohl von einem visuell ansprechenden als auch witterungsbeständigen und pflegeleichten Bodenbelag profitieren, ist MAHORA® eine hervorragende Wahl!

Betonstein: Ideal für den Außenbereich
Die innovativen Betonsteindielen bringen uns die stilvolle Wohlfühlatmosphäre von Holz in den Outdoorbereich, spielen dabei aber alle Produktvorteile aus, die uns Beton im Außeneinsatz bietet. Neben ihrer hohen Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse sind die attraktiven Dielen rutschfest, splitterfrei und formstabil. Auch Schädlinge, Schimmel oder Fäulnis finden hier buchstäblich keinen Nährboden. So erfreuen wir uns dauerhaft am unversehrten Holz-Look, der dank täuschend echter Maserung so lebendig und authentisch wirkt wie beim beliebten Naturbaustoff selbst. Doch nicht nur das. Je nach Vorstellung lassen sich mit den zu 100% recycelbaren Elementen auch unterschiedlichste Stile verwirklichen – von der rustikalen Landhausdiele über Großdielen, die unseren Freisitz optisch strecken, bis hin zur charismatischen Plankenoptik.

Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten
Das Tolle: Das umfangreiche Sortiment von MAHORA® ermöglicht es uns, mehr als nur die Terrasse zu gestalten. Wir verbinden verschiedene Ebenen mit Stufen, befestigen Hänge mit Palisaden oder integrieren an gewünschter Stelle ansprechende Sitzmöbel wie Stammsitz oder Sitzquader. So erhält unsere Gartenoase einen stimmigen, ästhetischen Gesamteindruck – und wir einen einladenden Ort zum Verweilen und Genießen.

braun-steine, MAHORA Dielen
Terrassenzeit ist Qualitytime! Ungetrübte Outdoor-Momente erleben wir v. a. auch dank der pflegeleichten, dauerhaft schönen Betonsteindielen von MAHORA®, die den charismatischen Look von Holz mit den Stärken von Beton verbinden. (Foto: epr/braun-steine)