buttazoni_links.jpg
Buttazoni
Tolle Ideen für Ihren Garten
Fahrradgarage

Fahrradbox für Ordnung, Sicherheit und Witterungsschutz

(epr) Staus und Hupkonzerte, überfüllte Züge oder strapaziöse Fußmärsche – wie viel komfortabler und flexibler ist es doch, sich einfach schnell aufs Bike zu schwingen? Leider sorgen oftmals die Aussicht, das Zweirad erst mühselig die Kellertreppe hinaufwuchten zu müssen oder die Angst vor einem eventuellen Diebstahl dafür, dass wir den Drahtesel lieber stehen lassen und doch auf den öffentlichen Nahverkehr oder das Auto ausweichen.

Schutz vor Diebstahl und widrigen Witterungsbedingungen

Wohl dem, der auf eine clevere, robuste Fahrradgarage mit Komfortfaktor zurückgreifen kann. Die 2radbox des Herstellers Buttazoni bietet besten Schutz vor Langfinger-Übergriffen und widrigen Witterungsbedingungen. Zum Grundzubehör zählen neben einem Schließsystem, das optional auch in elektronischer Form verfügbar und sogar per App steuerbar ist, eine Hängefixierung für das Fahrrad sowie ein Ablagefach, das als übersichtlicher Stauraum für Helm, Schuhe und Rucksack dient. Da die 2radbox für jeden Anspruch individuell konfigurierbar ist, kann sie optional auch mit weiteren praktischen Features ausgestattet werden. Während beispielsweise eine Bodenschiene dem Drahtesel einen sicheren Stand verleiht, sorgt eine LED-Beleuchtung auch in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden für den nötigen Überblick. Hakenleisten, Hängevorrichtungen, Einlegeböden und sogar eine Steckdosenvorrichtung für das Laden von E-Bikes lassen sich zusätzlich installieren.

Auch im Urlaub ist Ordnung und Sicherheit gewährleistet

Doch nicht nur im privaten Bereich haben sich die 2radboxen von Buttazoni bewährt. Wie wäre es zum Beispiel, beim nächsten Urlaub die Buchung des Hotelzimmers direkt mit der Reservierung einer privaten Fahrradbox vor Ort zu kombinieren? So kann die komplette Bike-Ausrüstung zentral an einem Ort verstaut und direkt munter losgeradelt werden. Und auch im öffentlichen Bereich – wie aktuell in Kärnten und Vorarlberg an vielen Zugbahnhöfen – bergen die 2radboxen großes Potenzial: Wer sein Fahrrad hier in einer der Privatgaragen von Buttazoni parkt, braucht sich keine Sorgen mehr um Entwendung oder Beschädigungen zu machen. Die 2radbox wird fertig montiert in der persönlichen Lieblingsfarbe geliefert und harmoniert somit auch optisch mit den Gegebenheiten vor Ort.

Fahrräder unterstellen, Buttazoni, Fahrradgarage
Wer eine Fahrradgarage sein Eigen nennt, braucht sich um Unordnung, Witterung und Diebstahl keine Sorgen mehr zu machen. Die robusten 2radboxen von Buttazoni sind standardmäßig mit Zylinderschloss, Hängefixierung und Ablagefach ausgestattet und können bei Bedarf individuell um weitere Features ergänzt werden. (Foto: epr/Buttazoni GmbH/©Alexander Wieselthaler | Stills & Emotions)