Schmuck für Auffahrt, Terrasse oder Gartenweg

Hochwertige Pflastersteine sind robust und dekorativ

In den vergangenen Monaten fanden sie oft nur Beachtung, wenn der Weg zum Auto oder zum Eingangstor fällig wurde: Die Rede ist von Gartenwegen, Hauszugängen, Terrassen und Auffahrten. Dass Funktionalität hierbei eine große Rolle spielt, steht außer Frage. Aber spätestens wenn die Sonne wieder scheint und alles in ein neues Licht taucht, rückt auch die Optik wieder in den Vordergrund. Mit hochwertigen Pflastersteinen gelingt der glanzvolle Auftritt ganz von allein. Mit dem Verlegen robuster Pflasterklinker aus witterungsbeständigem Stein, entscheidet man sich für eine langlebige und optisch ansprechende Weise, seinen Außenbereich zu pflastern.
 
Wer auf seinem Grundstück Pflasterklinker aus gebranntem Ton aus dem Hause CRH Clay Solutions verlegt, setzt mit ruhigem Gewissen auf ein natürliches Material, das sich durch langes Durchhaltevermögen auszeichnet. Belastbar und robust, frostsicher und resistent gegen Hitze, rutschfest und trittsicher bringen die Pflasterklinker alle erforderlichen Eigenschaften mit, die man sich von einem Produkt erhofft, das Wind und Wetter ausgesetzt ist. Damit ist der Grundstein für den Lebensraum rund ums Haus gelegt. Doch die optischen Ansprüche sind längst nicht so eindeutig zu bestimmen wie die qualitativen Merkmale: Denn die Geschmäcker sind verschieden und jeder Hausbesitzer hat seine ganz eigenen Vorstellungen von Ästhetik.
 
Dank unterschiedlicher Herstellungsverfahren kommt bei der CRH Clay Solutions jeder auf seine Kosten und muss weder bei der Oberflächenbeschaffenheit noch in punkto Farbwunsch Kompromisse eingehen. Denn ob glatt, rustikal oder gerumpelt, hell, rötlich, dunkel oder bunt – das umfangreiche Sortiment verschönert jeden Außenbereich dauerhaft, ohne dass die Pflastersteine im Laufe der Jahre ihre Farbintensität verlieren. Und egal für welche Oberfläche man sich entscheidet, bei Pflasterklinkern von CRH handelt es sich immer um ein Qualitätsprodukt, das höchste Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Ökologie gewährleistet. Fantasievolle Verlegemuster – entweder traditionell oder individuell dank CRH-FormatMIX – erzeugen zudem unnachahmliche Stimmungen, die je nach Wunsch Lebendigkeit, Heimatgefühl, Ruhe, Weite, Harmonie oder auch Extravaganz ausstrahlen. Mehr unter www.crh-ccs.de.
© epr / CRH Clay Solutions GmbH
Weitere Beiträge des Herstellers
Weitere Beiträge zum Thema