Alpina
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
wama_rechts_neu.jpg
Ideen & Lösungen
Alles
für Ihren
Garten.
Osmo
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Balena Teichmeister
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Gutta
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Sonnensegel

Jetzt noch leichter zum individuellen Sonnenschutz

Es gibt kaum etwas Schöneres, als bei strahlendem Sonnenschein auf der eigenen Terrasse, dem Balkon oder im Wintergarten zu sitzen. Aber mit der Sonne ist es wie mit allem anderen: Man sollte sie in Maßen genießen. Darum ist guter Schutz das A und O - auf der Haut und über dem Lieblingsplatz. Um die perfekte Sonnenschutzlösung für die eigenen baulichen Gegebenheiten und individuellen Gestaltungswünsche zu finden, sollte man sich daher am besten von einem Spezialisten beraten lassen - oder gleich von zweien. Fakt ist: Vier Augen sehen mehr als zwei - und auch die Erfahrung von zwei Profis ist kombiniert einfach unschlagbar.

Spezialist für Sonnenschutzsysteme

Zu diesem Schluss kam man auch bei der Firma Peddy Shield und entschied sich daher für die Übernahme des Online-Shops des Sonnenschutzspezialisten Hofsäss zusätzlich zum eigenen. Durch den Zusammenschluss der beiden Traditionsmarken wird nicht nur deren Kompetenz unter einem Dach gebündelt, sondern auch das Produktangebot auf diese Weise stark verbreitert. Ein klarer Vorteil für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen individuellen Sonnenschutz sind, denn sie können sich sicher sein, dass sie hier fündig werden. Dabei spielt es keine Rolle, welche Farbe, welcher Stoff oder welche Technik präferiert wird - nahezu alles ist möglich! Während Peddy Shield sich seit zehn Jahren auf textile Schicht- und Sonnenschutzlösungen aus hochwertigen und geprüften Polyesterstoffen spezialisiert hat, ist Hofsäss ebenso lange für seine erstklassigen Markisenstoffe bekannt.

Seilspannmarkisen auf Maß gefertigt

Auch was die Systeme angeht, wird nun ein breiteres Spektrum von der Seilspann- über die Spanngurt- bis zur klassischen Markisentechnik abgedeckt. Auf diese Weise können ab sofort Kundenwünsche und -ansprüche noch individueller als zuvor erfüllt werden - gerade was die Maßfertigung betrifft. Wer neugierig geworden ist und mehr erfahren möchte, wird unter www.peddy-shield.de oder www.hofsaess-online.de fündig. Beide Internetseiten bieten sowohl eine große Auswahl an fertigen Sonnen- und Sichtschutzlösungen als auch die Möglichkeit, sich mit Hilfe eines Kalkulators über eine Maßfertigung zu informieren. Und sollte man tatsächlich bei dem einen Spezialisten noch nicht das Wunschprodukt finden, ist die Internetseite des Partner-Shops nur einen Klick entfernt.