Buschbeck
Buschbeck
Draußen
das Leben
genießen
Feuerkörbe

Multifunktionale Feuerstellen für die Terrasse

(epr) Feuerstellen bieten das ganze Jahr über die Gelegenheit, den Aufenthalt im Freien auf gemütliche Weise zu verlängern. Und wenn dann der Magen knurrt, legt man einfach noch eben etwas Fleisch auf den Grill. Wie, das geht nicht? Mit dem richtigen Modell nun eben doch! Feuer und Essen, das gehört für uns Menschen seit Urzeiten zusammen. Um so erfreulicher, dass es nun auch Feuerstellen gibt, die nicht nur zum Holzabbrennen, sondern auch ganz unkompliziert als Grill genutzt werden können. Das ist praktisch und spart auch noch Platz auf der Terrasse. Wer nach einem derartigen Multifunktionsgerät sucht, wird bei der Firma Buschbeck garantiert fündig.

Feuerstellen für jede Anwendung

Die Profis mit über 25 Jahren Erfahrung bieten ihren Kunden eine breite Produktauswahl in fünf verschiedenen Serien an. Dabei ist vom einfachen und preiswerten Einstiegsmodell bis hin zum exklusiven für besonders Anspruchsvolle für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Aber egal für welche Variante man sich entscheidet: Alle Feuerstellen überzeugen durch ein stilvolles Äußeres und erstklassige Material- sowie Verarbeitungsqualität. Und auch optisch machen sie durchweg eine gute Figur. Ein besonderer Hingucker ist das Modell Globe. Es ist emailliert und daher höchst pflegeleicht. Praktisch: Bei allen als Grill nutzbaren Feuerstellen von Buschbeck ist bereits ein Rost im Lieferumfang enthalten. Es kann also gleich nach dem Auspacken mit dem Brutzeln losgehen.

Das Grillei für Kamado-Freunde

Wer sich ohnehin lieber auf das Grillen beschränkt und nach etwas Außergewöhnlichem sucht, der sollte sich einmal das Modell Kamado ansehen. Das besondere an diesem leicht eiförmigen Grill ist das gleichnamige, aus Japan stammende Verfahren, nach dem er arbeitet. Es ist bereits über 3.000 Jahre alt und sorgt für eine schonende Zubereitung, bei der die Speisen sowohl saftig als auch aromatisch bleiben. Sogar mit wenig Kohle hält der Kamado über mehrere Stunden die gewünschte Temperatur, die zwischen 50 und 400 Grad Celsius liegen kann. Aber keine Bange: Die glasierte Oberfläche der Keramik-Außenwand erhitzt sich weit weniger und schützt so vor Verbrennungen.