Alpina
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
wama_rechts_neu.jpg
Ideen & Lösungen
Alles
für Ihren
Garten.
Osmo
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Balena Teichmeister
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Gutta
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Vollisoliertes Gartenhaus

Ordnung und Harmonie im Außenbereich

(epr) Ein Sprichwort sagt: „Ein schöner Garten wischt den Staub des Alltags von der Seele.“ Und genau so ist es, denn beim Pflegen unseres grünen Wohnzimmers vergessen wir für einen Moment den täglichen Stress und konzentrieren uns voll auf uns selbst. Damit unsere dazu benötigten Geräte auch sicher verstaut sind oder wir es uns nach getaner Arbeit in der heimeligen grünen Wohlfühloase so richtig gemütlich machen können, empfiehlt sich ein Gartenhaus.

Gartenhäuser mit dem gewissen Extra

Ob als Stauraum, zum Relaxen oder als zusätzlicher Raum für das Lieblingshobby – das #Deluxe Gartenhaus von Cube fx wird jedem Wunsch gerecht. Das vollisolierte Modell überzeugt dank seines selbsttragenden Systems aus gefertigten Edelstahl-Teilen in Design und Funktion, ist ganzjährig nutzbar und kann außerdem individuell nach unseren Vorlieben gestaltet und ausgestattet werden. Die Basisvariante besteht aus rostfreien und isolierten Alu-Wandpaneelen, einer großen Zugangstür, einer integrierten Edelstahl-Dachrinne und einem massiven Edelstahl-Bodenrahmen. Insgesamt stehen sieben verschiedene Standardgrößen, von 130 x 130 bis zu 520 x 280 Zentimeter Grundfläche, sowie hundert unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten zur Wahl. Ob die Tür links oder rechts eingebaut wird, die Anzahl und Größe der Fenster, ob mit Rollladen oder mit zusätzlicher Terrasse und Klappwand – all das können wir frei nach Gusto entscheiden.

Ruck, zuck aufgebaut

Noch dazu bietet Cube fx eine revolutionäre Fertigungsqualität, bei der zwischen den Verbindungen weder Schrauben noch Nieten sichtbar sind – eine optische Meisterleistung! Die Lieferung erfolgt ebenfalls vollkommen unkompliziert. Das Gartenhaus kommt in vormontierten Baugruppen nach Hause und kann ruck, zuck vor Ort auf einem Punkt- oder Streifenfundament fixiert werden. Auch das sonst so lästige Nachstreichen oder -justieren sowie andere mit der Zeit anfallende Arbeiten gehören dank des widerstandsfähigen Materials der Vergangenheit an. Und das Beste: Cube fx gibt 20 Jahre Garantie auf Durchrostung. So lässt sich unser Traum vom pflegeleichten Gartenhaus im Nu erfüllen.

Mit dem #Deluxe Gartenhaus von Cube fx lässt sich jeder Wunsch erfüllen. Es kann als Stauraum, zum Relaxen oder aber als zusätzlicher Raum genutzt werden. (Foto: epr/Cube fx)