Alpina
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
wama_rechts_neu.jpg
Ideen & Lösungen
Alles
für Ihren
Garten.
Osmo
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Balena Teichmeister
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Gutta
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Sonnenschirme

Qualitäts-Pendelschirme vom Taschenknirps-Erfinder

Wenn die Sonne mit ihren warmen, hellen Strahlen einladend vom Himmel herabscheint, regt sich in uns der Wunsch nach entspannten Stunden in der persönlichen Outdoor-Oase. Doch ob nach dem Sonnenbad auf dem Balkon, dem Mittagessen auf der Terrasse oder dem Fußballspiel mit den Kids im heimischen Garten: Früher oder später sehnen wir uns nach einem schattigen Plätzchen und einer kleinen Auszeit von der geballten Solarenergie. Erste Anlaufstelle ist meist der Sonnenschirm, der als zentrales Element der privaten Freiluftzone neben funktionalen auch gewisse optische Ansprüche erfüllen muss: Designstark, einfach in der Handhabung und qualitativ hochwertig soll er sein. Eine Beschattungslösung aus dem Hause KNIRPS vereint alle diese Eigenschaften in sich.

Quadratischer Pendelschirm mit puristischem Design

Denn während der Kleinste uns als Teleskop-Taschenschirm zuverlässig vor Regen schützt, widmen sich seine großen Brüder der Mission "Beschattung". Mit einem breiten Produktportfolio halten die KNIRPS Sonnenschirme den richtigen Sonnenschutz für jede Situation bereit. Die Linien Knirps Silver und Knirps Oasis etwa bestechen ebenso wie die beiden Pendelschirme des Herstellers nicht nur durch ihr puristisch-elegantes Design, beste Verarbeitung, flexible Funktionalität und hochwertige Materialien, sondern bieten mit UV-Schutzfaktor 80 auch Höchstwerte in Sachen Hautgesundheit. Ganz neu präsentiert sich 2018 ein quadratischer Pendelschirm mit den Maßen 275 x 275 Zentimeter als Familienzuwachs. Dank bequemem Fußtaster lässt er sich um 360 Grad drehen und mit wenigen Handgriffen beidseitig axial ausrichten. Das Schirmdach kann außerdem je nach Sonnenstand schräg verstellt werden - so ist optimaler Schutz garantiert!

Höhenverstellbarer Mittelmast-Sonnenschirm

Der multifunktionale Pendelschirm kann optional mit einem hochwertigen, schwarzen Granitsockel beschwert werden. Übrigens: Die Mittelmastschirme, die in ihrer Höhe um bis zu 30 Zentimeter verstellt werden können, eignen sich auch besonders gut für Balkone jeder Größe. Wer sich beim Kauf für einen Schirm von KNIRPS entscheidet, profitiert bereits seit 1928 von Qualität, Sicherheit, Innovation und Langlebigkeit - drei Jahre Garantie inklusive. Mehr Informationen gibt es unter www.knirps.com.