Mellerud
MELLERUD
Wenn
Draußen zum
Zuhause
wird
Grillreiniger

Sauberer Grill für die Genuss-Saison

(epr) Für Grillfans ist die Saison endlich eröffnet. Damit die sinneverwöhnenden Monate auch auf ganzer Linie genossen werden können, sollten sie neben Grillgut auch immer die passenden Reiniger für den Grill parat haben.

MELLERUD Grill & BBQ Reiniger

Mit dem MELLERUD Grill & BBQ Reiniger kann dieser an Ort und Stelle gereinigt werden. Das Besondere: Durch den Haftschaum wird er gezielt auf die zu behandelnden – auch senkrechten – Stellen gegeben, ohne dass er sich verflüssigt oder wegläuft. Fettspritzer, Angebranntes und andere Verschmutzungen haben keine Chance, empfindliche Oberflächen werden nicht angegriffen.

MELLERUD Fett & Verkrustungen Entferner

Eine Alternative ist der MELLERUD Fett & Verkrustungen Entferner. Dieser beseitigt selbsttätig und effektiv eingebranntes Fett und sehr hartnäckige Verkrustungen. Dazu wird er nach dem Grillen direkt auf die Flächen aufgetragen, ca. 15 Minuten einwirken gelassen und anschließend mit klarem Wasser abgespült. Wichtig: Beide Mittel sollten auf abgekühlte Flächen aufgetragen werden.