guardi_rechts-01.jpg
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
wama_rechts_neu.jpg
Ideen & Lösungen
Alles
für Ihren
Garten.
markilux_links.jpg
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Mellerud
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
STIGA
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
TeichMeister
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Gutta
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
osmo_rechts_02-01.jpg
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Spielgeräte

Vielseitiges Spielgeräte-System fördert Kreativität und Fantasie

Eigene Erfahrungen sammeln zu können, ist für Kinder ein wichtiger Bestandteil des Erwachsenwerdens. Nur wenn die Sprösslinge ihre natürliche Neugier stillen können und gleichzeitig lernen, wie ihre Umwelt funktioniert, können sie Charakter und Persönlichkeit positiv formen und stärken. Allzu selbstständig darf es aber auch noch nicht sein, besonders nicht bei kleineren Kids. Daher freuen sich die Eltern, wenn der Nachwuchs ungestört toben und seine Kreativität spielerisch ausleben kann, dabei aber in sicherer Reichweite bleibt. Die Firma Delta Gartenholz bietet mit ihrem Spielgeräte-System Multi-Play die idealen Voraussetzungen für ein wahres Spielparadies auf dem eigenen Grundstück. An frischer Luft können die Kleinen klettern, rutschen, hangeln - dabei sind ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Sicher Kinderspielgeräte mit TÜV-Zertifikat

Die vielfältige Anlage erfreut nicht nur das Kinderherz, sondern beruhigt auch alle besorgten Eltern, denn Sicherheit wird besonders großgeschrieben. Das gesamte System, nicht nur einzelne Musteranlagen, ist TÜV-zertifiziert. Bereits bei der Planung des neuen Spieleparadieses können sowohl die Eltern als auch die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen: Mithilfe des praktischen Online-Planers lassen sich per Mausklick einfach und schnell ganz individuelle Anlagen zusammenstellen. Die detailgetreue 3D-Grafik zeigt, wie die Spieloase im eigenen Garten später aussehen wird und die Eltern wünschen sich, selbst wieder Kind zu sein. Der Multi-Play-Grundturm mit den Maßen 118 mal 118 mal 350 cm kann beliebig oft, auch nachträglich, mit weiteren Anbauteilen und Accessoires kombiniert werden.

Modular erweiterbares Kinderspielgerät wächst mit dem Nachwuchs

Soll zum Beispiel zunächst nur ein Sandkasten für Freude sorgen, lassen sich im Nachhinein jederzeit weitere Elemente wie Schaukel, Rutsche oder Spielhaus nachrüsten. Somit wird die Anlage zu einem langfristigen Begleiter, wächst mit dem Nachwuchs mit und lässt sich ihrem jeweiligen Entwicklungsstand prima anpassen. Aber auch, wer sich für eine bereits fertig geplante Anlage entscheidet, für den gilt: Multi-Play sorgt stets für einen hohen Spaßfaktor und ausreichend Sicherheit. Auf vorgeplante Anlagen kassieren Sparfüchse zudem einen Rabatt von zehn Prozent.