Alpina
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
wama_rechts_neu.jpg
Ideen & Lösungen
Alles
für Ihren
Garten.
Osmo
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Balena Teichmeister
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Gutta
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Aluminiumzäune

Zaunmodelle mit Sichtschutz bewahren Ihre Privatsphäre

Der Schutz ihrer Privatsphäre liegt, gerade in Zeiten des Internets, immer mehr Menschen besonders am Herzen. Passwörter, Firewall und Co sorgen daher in der digitalen Welt im besten Falle dafür, dass geheim bleibt, was wir nicht von uns preisgeben wollen. Aber auch in der Realität gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich und seine Liebsten vor Grenzüberschreitungen zu bewahren: Zum Beispiel durch clevere Zaunmodelle mit Sichtschutz. Die Nachbarn können noch so nett sein, jedes Detail des Familienlebens müssen sie trotzdem nicht mitbekommen. Und auch Passanten sollen nicht unbedingt beim Abendessen, der Gartenarbeit oder dem wohlverdienten Sonnenbad danach zusehen.

Aluminium-Zaunmodelle mit integriertem Sichtschutz

Wer klare Grenzen setzt und sich gegen allzu neugierige Blicke abschirmt, schafft Sicherheit und Wohlfühlatmosphäre in seinem ganz privaten Reich. Um das zu ermöglichen, bieten die Spezialisten von Leeb viele verschiedene Aluminium-Zaunmodelle mit integriertem Sichtschutz an. Dank eines umfangreichen Sortiments an Design- und Farbvarianten in sämtlichen RAL-Farben – und sogar in Holzoptik – findet nicht nur jeder seinen Wunschzaun, sondern dieser kann auch optimal auf die Hausoptik abgestimmt werden. Maßgefertigte Dreh- und Schiebetore sowie auf Wunsch Briefkästen runden das Angebot ab und ergeben eine stimmige Komplettlösung für den Außenbereich. Und das Beste: Leeb Alu-Zäune mit oder auch ohne Sichtschutz sehen erstklassig aus – und das ein Zaunleben lang. Dafür sorgt die patentierte Alu Comfort Plus®-Beschichtung. Dank Lotus-Effekt macht sie das Material schmutzabweisend, extrem kratzfest und absolut rostfrei.

Zaunsimulation per Fotomontage

Zudem sind die Zäune dadurch äußerst UV-stabil und dreimal so witterungsbeständig wie der Standard. Wartungs- und Erhaltungsarbeiten entfallen daher komplett und es bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Bei über 200 Modellen stellt sich nun allerdings die Frage: Welches ist mein persönlicher Favorit? Bei dieser Entscheidung helfen die Experten mit ihrem kostenlosen Fotomontageservice. Dabei wird das Wunschmodell am eigenen Zuhause visualisiert, sodass man sich das spätere Endergebnis quasi vorab ansehen kann. Ist die Entscheidung gefallen, unterstützen die Profis gerne beim Aufbau.