Alpina
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
guardi_rechts-01.jpg
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
wama_rechts_neu.jpg
Ideen & Lösungen
Alles
für Ihren
Garten.
Osmo
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
TeichMeister
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Gutta
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Gartenzaun

Zeit und Geld sparen mit nachhaltigen Zaunsystemen aus recyceltem Kunststoff

(lwi) Wer einen Garten besitzt, freut sich im Sommer auf erholsame Stunden in der Hängematte. Zuvor stehen jedoch die ersten Arbeiten im Gartenjahr an. Ob Rasen mähen, Hecke schneiden oder Setzlinge pflanzen – in der Grünoase gibt es immer etwas zu tun.

TRAPLAST™ statt Holz

Kontinuierliche Pflege benötigen auch Gartenelemente aus Holz, die den Launen vom Wettergott dauerhaft ausgesetzt sind. Doch das alljährliche Anstreichen kostet nicht nur Geld, sondern auch wertvolle Zeit. Dass Zäune, Bänke, Hochbeete & Co nicht unbedingt aus Holz sein müssen, aber diesem in nichts nachstehen, beweist das volleingefärbte Kunststoffmaterial TRAPLAST™. Sägen, Bohren, Schrauben? Kein Problem! TRAPLAST™ lässt sich überall dort verwenden, wo auch Holz zum Einsatz kommen würde. Für die Herstellung werden Kunststoffabfälle wiederverwertet – ganz nebenbei schonen wir mit der Wahl des recycelten Materials auch noch die Umwelt.

Umweltfreundliche Zaunsysteme

Eine Vielzahl an Produkten aus TRAPLAST™ hält der Online-Shop von nie-mehr-streichen.de bereit. Wer ein Modell aus der großen Auswahl strapazierfähiger und zugleich optisch ansprechender Zaunsysteme in verschiedenen Farbtönen und Designs wählt, bekommt ein langlebiges Lieblingsstück, das garantiert keiner zusätzlichen Pflege bedarf. Besonders vorteilhaft: Das innovative Material nimmt keinerlei Feuchtigkeit auf und ist daher extrem wetterbeständig. Weder Korrosions- noch Verrottungsprozesse können dem neuen Zaun etwas anhaben.