Homeplaza - Logo

 

Leckereien vom Gartenbuffet
Mit einem Hochbeet schnell und bequem zu eigens angebauten Köstlichkeiten
© epr / WAMA Gewächshäuser

 

Auf Partys jeglicher Art beliebt: das Buffet! Eine große Auswahl an kulinarischen Genüssen, die man sich nach Belieben zusammenstellen kann, sorgt stets für Freude. Wenn die Lebensmittel dann noch auf nachhaltige Weise hergestellt wurden und ökologisch absolut unbedenklich sind, umso besser! Man muss nicht bis zur nächsten Geburtstagsfeier oder Hochzeit warten, bis man wieder ein Buffet stürmen darf, wenn man sich einfach seine ganz persönliche Variante als Hochbeet anlegt. Die Wachstumswunder bringen üppige Erträge hervor und lassen Sorten vom Radieschen bis zur Bohne prächtig gedeihen.

 

Lesen Sie den gesamten Artikel hier

 

 
 
 
Weitere Artikel des Herstellers...
Besucher, die sich für diesen Beitrag interessierten, lasen auch ...

 

Benzin-Kettensägen sicher & schnellHolz bequem und sicher zuschneiden - Benzin-Kettensägen machen Bäume und Co schnell zu Brennholz       Das Besondere liegt im EinfachenDas Besondere liegt im Einfachen - Markise im Purismus-Look passt perfekt zu zeitgemäßer Architektur
Gezielte Entwässerung vermeidet SchädenGezielte Entwässerung vermeidet Schäden - Mit Flächendrainagen nachhaltig Balkon- und Terrassenbeläge schützen       Sonne, Wind oder Regen? Mir doch egal!Sonne, Wind oder Regen? Mir doch egal! - Dank flexibler Terrassenüberdachung bei jedem Wetter den Außenbereich genießen
Regenwassernutzung, aber wie?Regenwassernutzung, aber wie? - Konfigurator findet für jeden Garten die passende Lösung       Kauf und Pflanzung der KletterrosenKletterrosen als praktischer und ansprechender Sichtschutz - Kauf und Pflanzung der Kletterrosen
Alte Pflastersteine wie neuNeuer Glanz für Einfahrt & Terrasse - Pflasterflächen einfach reparieren       Hügelig war gestern!Hügelig war gestern! - Maulwürfe mit Schallwellen sanft, aber effektiv vom Garten fernhalten
Gestaltungstrend Zier-KiesKleine Steinchen groß im Trend - Kreative Gartengestaltung mit Zier-Kies       Natur trifft FortschrittNatur trifft Fortschritt - Terrassendielen aus Verbundwerkstoff schaffen bleibende Werte

 

 

 

Anzeige


News 27. Apr. 2018
Unsere Gewinnspiele
Topthemen
 
RSS-Feeds  Folge HomePlaza.de auf Twitter