markilux_links.jpg
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
mellerud_rechts1.jpg
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
STIGA
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
BALENA
Schwimmteiche & Pools
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
GUTTA
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
VANDERSANDEN
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
osmo_rechts_02-01.jpg
Alles
für Ihren
Garten.
Ideen & Lösungen
Sonnenschutz

Raffbeschattung als einfache, schnelle und preiswerte Lösung

(epr) Die Vorfreude auf die neue Outdoor-Saison steigt, doch war da nicht noch was? Wollte man nicht schon im Vorjahr eine zufriedenstellende, einfache Schattenlösung finden? Schirm und Markise sind definitiv zu klein für den neu gestalteten Wohnbereich auf der Terrasse. Und wäre man nicht durchaus bereit, selbst Hand anzulegen, um eine praktische sowie kostengünstige Lösung zu finden...?

All jene, die mit einem kleineren Budget eine große Fläche im Outdoor-Bereich, eine Pergola oder einen Wintergarten beschatten möchten, aufgepasst! Der neue Online-Anbieter easy2shade hat „den“ Sonnenschutz schlechthin – die Pergola – noch einmal genau unter die Lupe genommen und mittels weiterer Features neu definiert und perfektioniert. Das Resultat: hochwertige, wasserabweisende Sonnensegelstoffe, die es unter dem Dach der Pergola nicht zu heiß werden lassen. In Verbindung mit der ausgeklügelten Raincut-Konfektion sind sie nicht nur ein moderner Sonnen-, sondern auch ein perfekter, dauerhafter Regenschutz. Und das einfach zum selbst Montieren, Aufschieben und Genießen! Denn das Seilspann-Sonnensegel lässt sich manuell, durch eine Bedienstange oder mittels Seilzugsystem bequem auf- und zuschieben. Diese an einem Drahtseil geführten, einzeln aufgehängten Segel können ganz oder teilweise gerafft werden und bieten bis zu 32 Quadratmeter Schatten. Wer zusätzlich Privatsphäre schaffen und unabhängig vom Sonnenstand 100 Prozent Schatten möchte, bringt zudem an den Seitenwänden mittels Schiene oder Drahtseil die chilligen easy2shade-Outdoorvorhänge an. So hat man im Nullkommanichts einen gemütlichen Outdoor-Raum kreiert, in dem man nach Lust und Laune bestimmt: Bei Sonnenuntergang – Vorhang auf! Bei zu viel Trubel – Vorhang zu. Eine neue Wohlfühloase ist geboren. Nähere Infos unter www.easy2shade.com.

Das Seilspann-Sonnensegel lässt sich manuell, durch eine Bedienstange oder mittels Seilzugsystem bequem auf- und zuschieben. (Foto: epr/easy2shade)
Mehr vom Hersteller