ARENA®
ARENA®
Das
Pflasterstein-
System
Arena
braun-steine GmbH
Hauptstraße 5-7
73340 Amstetten
Telefon: 07331 3003-0
Telefax: 07331 3003-63
E-Mail: info@...
Web: www.arena-pflastersteine.de

ARENA® – DAS PFLASTERSTEIN-SYSTEM

Neue Wege gehen? Mit ARENA® geht das. Der organisch geformte Pflasterstein mit seinen abgerundeten Formen, seinen variablen, abgestimmten Formaten, vielfältigen Farben, Kombinationsmöglichkeiten und seiner »ungerichteten« Verlegung ist spannender und ästhetischer Interaktionspartner für moderne und zeitgenössische Architektur. Auch in natürliches und historisches Umfeld passt er ideal. Gutachten bestätigen und loben die hohe Versickerungsleistung, auch noch nach vielen Jahren. Mit diesem versickerungsfähigen Pflastersystem betreibt man aktiven Grundwasserschutz und spart noch dazu Abwassergebühren.

Fugen sind Kompensationsflächen, die das Kleinklima verbessern.

Es entsteht Lebensraum für Flora und Fauna, Biodiversität wird gefördert. Je nach Standort siedeln sich hier Pflanzenarten ganz von selbst an wie z. B. Klee, Wegerich, Rispengras und andere Arten. Der Vorteil von Spontanbegrünung: Pflanzen, die sich von selbst an einem Ort festsetzen und gut entwickeln, sind robust und trittsicher.

 

Unsere Einsatzbereiche



  


braun-steine ARENA® auf der Gardenplaza